Support
XOUNTS Hilfe
Falls du Fragen zu deinem XOUNTS Soundsystem hast, werden dir folgende Videos weiterhelfen.
Entdecke hier, wie du dein XOUNTS Sound System richtig aufbaust
Verbinde dein XOUNTS nahtlos mit dem Bluetooth-Modul – so geht’s
Verwandle dein Zuhause mit der LED WiFi-Glühbirne in eine Lichtshow
Installiere die LED WiFi-Glühbirne und gestalte deine Räume mit über 2 Millionen Farben. Nutze dafür einfach unsere XOUNTS App, um deine Lichter individuell zu steuern und deine Musik mit Licht perfekt in Szene zu setzen.
Faszinierende Farben – Hol das Beste aus deiner XOUNTS Multicolor-Glühbirne heraus
Steuere das Licht deines XOUNTS einfach mit der LED App
Mach dein XOUNTS Sound system einzigartig – So ziehst du die Style Covers optimal auf
Musik im Freien? Kein Problem mit dem XOUNTS Raincoat
Ein Blick hinter die Kulissen – So werden unsere individuellen Style Cover produziert
Häufig gestellte Fragen
Verwenden Sie nachhaltige oder wiederverwertbare Materialien?
XOUNTS hat sich verpflichtet seinen Teil dazu beizutragen, ein nachhaltiges Produkt anzubieten. Alle unsere Produkte erfüllen die RoHS-Richtlinie. Der Kunststoff in der XOUNTS Einheit enthält 10 Prozent recycelte Materialien. Für das Gehäuse verwenden wir ABS-Kunststoff, der wiederverwertbar ist. Die innere Elektronik der XOUNTS-Einheit wie z.B. die Leiterplatten und Komponenten, kann an jedem Elektronik-Recycling-Standort recycelt werden. Die Verpackungsmaterialien bestehen aus wiederverwertbarem Papier und die Schaumstoffpuffer aus EPE, die auch wieder eingeschmolzen und in Kunststoff-Recyclinganlagen wiederverwendet werden können. Erkundige dich bei deiner örtlichen Abfallentsorgungseinrichtung nach den örtlichen Recyclingvorschriften. Wenn du noch spezifische Fragen haben solltest, die über die in unseren FAQs behandelten Themen hinausgehen, kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Presse: press@xounts.com
Alle anderen Fragen oder Kommentare: hello@xounts.com
Telefon: +49 40 228 164 59
Werden XOUNTS in Deutschland hergestellt?
Die Idee, die Erfahrung, das Design und unser Team von XOUNTS stammt aus Deutschland. Auch die einzelnen XOUNTS Style Cover werden in einer kleinen Manufaktur in Deutschland hergestellt. Die Produktion des eigentlichen XOUNTS Körpers mit all seinen technischen Artikeln findet jedoch in Asien statt. Wir besuchen unsere Produktionspartner dort regelmäßig und sind von ihrem hohen technischen Verständnis überzeugt.
Gibt es eine Garantie für Frachtschäden?
Sollte es ungewöhnlicher Weise vorkommen, das ein Schaden während des Transportes aufgetreten ist, kümmern wir uns natürlich um den Frachtschaden.
Welche Art von Garantie bietet ihr für XOUNTS an?
XOUNTS wird mit einer dreijährigen Garantie gegen Mängel geliefert. Wir nehmen die Qualität sehr ernst und melden in der Regel weniger als 2% Reklamationen zu unseren Produkten. Qualität und Perfektion ist unsere Leidenschaft!
Adressänderungen
Unser Lagerpersonal ist superschnell, wenn du also einen Fehler bemerkst, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer, damit wir versuchen können dein Paket zu erwischen bevor es rausgeht. Es gibt keine Garantie dass wir die Adresse ändern können – besonders wenn es unser Lager verlässt – aber wir geben unser Bestes!
Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?
Je nach Größe deiner Bestellung erhältst du separate Pakete, die möglicherweise vom Lieferdatum auseinander liegen.
Hast du noch Fragen?
Vielleicht können dir unsere Tutorial-Videos oder unsere FAQs weiterhelfen. Oder kontaktiere uns:
E-Mail: hello@xounts.com
Telefon: 040/228 164 59
Bei Fragen sind wir gern für dich da!
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr:
+49 157 54258808
- Sichere SSL-Verschlüsselung
Möchtest du uns kontaktieren?
Schreib uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!