Support

Fragen?
Dann bist du hier genau richtig!

Falls du Fragen zu deinem XOUNTS System hast, werden dir folgende Videos weiterhelfen.

Häufig gestellte Fragen

FAQ Radio Filter

Verwenden Sie nachhaltige oder wiederverwertbare Materialien?

XOUNTS hat sich verpflichtet seinen Teil dazu beizutragen, ein nachhaltiges Produkt anzubieten. Alle unsere Produkte erfüllen die RoHS-Richtlinie. Der Kunststoff in der XOUNTS Einheit enthält 10 Prozent recycelte Materialien. Für das Gehäuse verwenden wir ABS-Kunststoff, der wiederverwertbar ist. Die innere Elektronik der XOUNTS-Einheit wie z.B. die Leiterplatten und Komponenten, kann an jedem Elektronik-Recycling-Standort recycelt werden. Die Verpackungsmaterialien bestehen aus wiederverwertbarem Papier und die Schaumstoffpuffer aus EPE, die auch wieder eingeschmolzen und in Kunststoff-Recyclinganlagen wiederverwendet werden können. Erkundige dich bei deiner örtlichen Abfallentsorgungseinrichtung nach den örtlichen Recyclingvorschriften. Wenn du noch spezifische Fragen haben solltest, die über die in unseren FAQs behandelten Themen hinausgehen, kannst du dich jederzeit an uns wenden!

Presse: press@xounts.com

Alle anderen Fragen oder Kommentare: hello@xounts.com

Telefon: +49 40 228 164 59

Werden XOUNTS in Deutschland hergestellt?

Die Idee, die Erfahrung, das Design und unser Team von XOUNTS stammt aus Deutschland. Auch die einzelnen XOUNTS Style Cover werden in einer kleinen Manufaktur in Deutschland hergestellt. Die Produktion des eigentlichen XOUNTS Körpers mit all seinen technischen Artikeln findet jedoch in Asien statt. Wir besuchen unsere Produktionspartner dort regelmäßig und sind von ihrem hohen technischen Verständnis überzeugt.

Gibt es eine Garantie für Frachtschäden?

Sollte es ungewöhnlicher Weise vorkommen, das ein Schaden während des Transportes aufgetreten ist, kümmern wir uns natürlich um den Frachtschaden.

Welche Art von Garantie bietet ihr für XOUNTS an?

XOUNTS wird mit einer dreijährigen Garantie gegen Mängel geliefert. Wir nehmen die Qualität sehr ernst und melden in der Regel weniger als 2% Reklamationen zu unseren Produkten. Qualität und Perfektion ist unsere Leidenschaft!

Adressänderungen

Unser Lagerpersonal ist superschnell, wenn du also einen Fehler bemerkst, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer, damit wir versuchen können dein Paket zu erwischen bevor es rausgeht. Es gibt keine Garantie dass wir die Adresse ändern können – besonders wenn es unser Lager verlässt – aber wir geben unser Bestes!

Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?

Je nach Größe deiner Bestellung erhältst du separate Pakete, die möglicherweise vom Lieferdatum auseinander liegen.

SUPPORT

Du bist auf ein Problem gestoßen?

Vielleicht können dir unsere Tutorial-Videos oder unsere FAQs weiterhelfen. Oder kontaktiere uns:

E-Mail: hello@xounts.com

Telefon: 040/228 164 59

Bei Fragen sind wir gern für dich da!

Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr:
040 228 164 59

Möchtest du uns kontaktieren?

Schreib uns eine Mail, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!