unterstützt und fördert
Musiker
MusiCares
Benefiz-Auktion
Erfahre mehr

Unsere neueste Auktion
Erfahre mehr

A SYMPHONY OF STYLE AND SOUND
Previous slide
Next slide

Erlebe Musik auf einem
ganz anderen, neuen Level

Die Mission von XOUNTS ist es, Musikfans auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu bieten, Musik auf außergewöhnliche und emotionale Art und Weise endlich wieder richtig genießen zu können. Deshalb wurde das 360° XOUNTS Soundsystem entwickelt, mit der Vision, das tägliche Musikerlebnis für jeden Einzelnen zu revolutionieren.

Video abspielen

Diese Künstler sind bereits dabei

Versteigerung von original signierten Style Covern – 100% des Erlöses gehen an MusiCares!

XOUNTS ist geehrt, MusiCares zu unterstützen!

MusiCares unterstützt Musiker, weil Musik eine Bereicherung für die Welt ist. Durch Präventions-, Notfall- und Rehabilitationsprogramme dient MusiCares als Sicherheitsnetz, um das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen in der Musikbranche zu fördern und zu gewährleisten.

XOUNTS entwirft einzigartige Style Cover für Legende der Musikbranche, wie Alice Cooper, Sammy Hagar, Billy Idol and viele weitere. Diese signierten Style Cover werden versteigert und 100% des Erlöses geht an MusiCares.

Darüber hinaus spenden wir in den USA für jedes verkaufte XOUNTS Soundsystem 10 Dollar an MusiCares.

DER Rock-Olymp vereint sich für den guten Zweck

Sieben der einmaligen und original signierten XOUNTS Soundsysteme werden am Tag der Grammy-Verleihung, dem 14. Februar 2024, in Zusammenarbeit mit Julien’s Auction versteigert.

„Alle Einnahmen dieser Auktion kommen der MusiCares Foundation zugute! Also schließ dich uns an und werde Teil des XOUNTS MusiCares Teams!“

 

Kevin Cronin

REO Speedwagon

„Ein paar Kumpels und ich werden diese Style Cover signieren, die dann anschließend versteigert werden!“

 

Tommy Lee

Mötley Crüe

„Das begeistert nicht nur mich – schau es dir an! XOUNTS klingt fantastisch! Aber ich liebe sie vor allem für ihre Unterstützung von MusiCares! We care – MusiCares!“

 

Sammy Hagar

The Red Rocker

„Wir setzen uns aktiv dafür ein, Spenden für die MusiCares Foundation zu sammeln, die Musiker und Profis aus der Musikindustrie mit medizinischer und finanzieller Hilfe unterstützt.“

 

Rick Springfield

Award Winning Songwriter

Video abspielen

Versteigert für mehr als $20.000

Champ Medici aka Cordell Broadus hat sich 2022 mit XOUNTS zusammengeschlossen, um etwas noch nie Dagewesenes zu kreieren. Im Rahmen dieser Kooperation signierten Snoop Dogg und sein Sohn Cordell ein XOUNTS-Soundsystem, das 2023 bei einer MusiCares-Benefizauktion für über 20.000 Dollar versteigert wurde.

„Der gesamte Erlös geht via MusiCares an Einrichtungen wie Long Beach und Compton, da einige der größten musikalischen Einflüsse aus diesen Städten kommen. Wir sind der festen Überzeugung, dass es wichtig ist, dort zu investieren, wo die Talente herkommen.“

 

Cordell Broadus

Champ Medici Bored Ape Besitzer

„Wenn ich einen XOUNTS neben mir habe, gibt es wirklich nichts Vergleichbares – es ist einfach großartig.“

 

Rob Prior

International renommierter Künstler

Die Fan-Communities sind begeistert vom XOUNTS Soundsystem

Vertraut und geliebt! Sammy Hagar und über 20.000+ Menschen auf der ganzen Welt haben XOUNTS mit 5 Sternen bewertet.

Das denken die Fan Communities über XOUNTS