Hilfe | XOUNTS

Fragen?
Dann bist du hier genau richtig!

Falls du Fragen zu deinem XOUNTS System hast, werden dir folgende Videos weiterhelfen:

Video Play Icon
Play Video
Video Play Icon
Play Video

FAQ

  • Aufbau
  • Sound
  • Licht
  • Design
  • Bestellung und Versand
  • Garantie
  • Über uns

Was macht XOUNTS so besonders?

XOUNTS das Multitalent, ist eine einzigartige Kombination aus kabellosem Sound, atmosphärischem Licht und wunderschönem Design, das sich an jeder Umgebung anpasst. Er liefert eine perfekte Synthese aus lebendigen, raumfüllenden 360°-Klang, stimmungsvollem Licht und der Möglichkeit, sich mit austauschbaren Style Covers auszudrücken. Mit der einzigartigen, Obelisk- Form erregt der XOUNTS jede Menge Aufmerksamkeit, egal wo, egal wann.

Was macht den Klang so einzigartig?

Dank der patentierten Flachmembran-Lautsprechertechnologie strahlt XOUNTS den Sound mit seinem gesamten Klangkörper in alle Richtungen ab, was dem Resonanzprinzip eines Konzertflügels sehr nahe kommt. In Kombination mit dem Subwoofer in voller Größe hat XOUNTS die unvergleichliche Fähigkeit, deinen Raum mit Klang zu füllen und dir einzigartiges Hörerlebnis zu bieten. Du musst es selbst hören, um es zu glauben!

Mit was verbindet XOUNTS?

XOUNTS lässt sich ganz einfach mit jedem Bluetooth-fähigem Gerät verbinden. Smartphones, Tablets, Fernseher und Computer mit Bluetooth sind ein Kinderspiel. Aber auch ein Standard-Audiokabel für Geräte ohne Bluetooth können angeschlossen werden. Zusätzlich ermöglicht XOUNTS die Integration deines Apple AirPlay oder verschiedener drahtloser Module direkt in das Gehäuse. Kein Kabelsalat. Voller Klang.

Arbeitet XOUNTS auch mit Spotify, Amazon Cloud Player, iTunes oder ähnlichen Musikanbietern zusammen?

Ja. Alles was du mit deinen mobilen Geräten abspielst, kann mit XOUNTS verstärkt werden!

Kann es in meine aktuelle Stereoanlage integriert werden?

Ja! Du kannst die AUX IN/AUX OUT-Buchse verwenden, um den XOUNTS in jedes beliebige Setup zu integrieren. Mit AUX OUT Kannst du sogar XOUNTS zu deinem kabellosen Streamer machen, sodass die Musik, die du auf deinem Gerät abspielst einfach über XOUNTS und über deine Stereoanlage abgespielt werden kann!

Funktioniert es mit meinem Smartphone?

Ja, du kannst Musik ganz einfach per Bluetooth kabellos an deinen XOUNTS übertragen.

Kann ich meinen XOUNTS mit meinem Fernseher verbinden?

Tolle Idee! XOUNTS ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, deinen Fernsehbereich zu einem Heimkino zu machen. Verwende die AUX IN-Buchse an der XOUNTS Einheit oder die Bluetooth-Funktion deines Fernsehers für eine kabellose Verbindung.

Muss ich Bluetooth haben, um XOUNTS verwenden zu können?

Nein! Dein XOUNTS bietet eine Line-In-Verbindung. Wenn du kabellos arbeiten möchtest kannst du auch USB-Audio-Dongles für deinen USB- oder Audio-Ausgang verwenden. Diese Dongles helfen dir deinen XOUNTS kabellos mit deinen Geräten zu verbinden (separat erhältlich).

Kann ich mehr als einen XOUNTS für größere Räume verwenden?

Ja! Mit unseren optionalen Multiroom Modulen kannst du bis zu acht XOUNTS Einheiten in verschiedenen Räumen miteinander verbinden.

Ist es sicher XOUNTS im Freien zu verwenden?

Ja, du kannst deinen XOUNTS kinderleicht und praktisch mit dem XOUNTS To-Go Wheel Trolley transportieren. Mehr Infos zum XOUNTS To-Go Wheel Trolley gibt es hier!

Wie viel Leistung bringt der XOUNTS mit?

XOUNTS verfügt über eine starke 80-Watt-Verstärkung. 40 Watt Leistung kommen zudem aus den Flachmembran-Lautsprechern und 40 Watt aus dem Subwoofer.

Wie kontrolliere ich Lautstärke und Sound?

Wenn du deinen XOUNTS kabellos verwendest, z.B. über Bluetooth oder Apple Airplay, kannst du die Lautstärke und den Sound mit deinem Smartphone einstellen. Auf der Basis deines XOUNTS gibt es auch einen Lautstärkeregler sowie einen Bassregler zur direkten Einstellung niedriger Frequenzen.

Kann ich XOUNTS mit Sprachsteuerung verwenden?

Na klar! Wir haben ein spezielles Topcase entwickelt, in dem du das Echo Dot Modul mit deinem XOUNTS integrieren kannst, um die ultimative Kontrolle von überall zu ermöglichen!

Wir sind immer für dich da!

Du bist auf ein Problem gestoßen?

Vielleicht können dir unsere Erklärvideos oder unsere FAQs weiterhelfen.

Du möchtest uns kontaktieren?

Schreib uns eine Mail, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

E-Mail: hello@xounts.com

Telefon: 040/228 164 59


    Jetzt den XOUNTS Newsletter abonnieren!

    Bleib in Kontakt mit uns und erfahre als Erster, was in der XOUNTS Welt so tolles passiert.

    Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung (https://www.xounts.de/datenschutzerklaerung/).