XOUNTS rockt mit Rob Prior: Die perfekte Mischung von Kunst und Musik

12. Juni 2024

Eine unvergessliche Nacht: Feier der Music Care Person of the Year 2022

Es war ein sonniger und vielversprechender Nachmittag in Los Angeles bei der Veranstaltung „Music Care Person of the Year 2022“. Die Gäste, die sich für die Zukunft und die Sicherheit der Musikindustrie einsetzen, erschienen in eleganter Kleidung: schwarzen Krawatten, weißen Hemden und Cocktailkleidern. Die goldene kalifornische Sonne ließ die Outfits glitzern und unterstrich die Bedeutung dieses Ereignisses, das zu den am meisten erwarteten Veranstaltungen in der Musikindustrie gehört. XOUNTS, ein fester Bestandteil der Musik-Community, war bei dieser Veranstaltung anwesend und hatte einiges zu bieten und beizutragen.

Inmitten der Menge an Prominenten und Stars befand sich ein Mann, der sich wenig um Formalitäten kümmerte, die Kleiderordnung ignorierte und ein T-Shirt und Jeans trug. Wenn man ihn so anschaute, fragte man sich vielleicht: Ist er ein Rockstar? Aus welcher Band ist er? Die Antwort ist einfach: Er ist ein Rockstar – aber aus der Welt der Kunst.

Dieser Mann, der während der gesamten Veranstaltung die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog, war der weltbekannte Künstler und Illustrator Rob Prior. Er war als besonderer Gast eingeladen und hatte den Auftrag, die Persönlichkeit des Jahres, Joni Mitchell, eine berühmte Songwriterin und Sängerin, zu malen.

Zu Beginn der Veranstaltung zog Rob mit seiner einmaligen Herangehensweise die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Im Gegensatz zu herkömmlichen Künstlern, die ihre Werke erst nach der Fertigstellung zeigen, trat Rob live auf, teilte jeden Schritt seines Arbeitsprozesses und verriet seine Geheimnisse, während er arbeitete. Genau darin lag der Zauber.

Ich war zutiefst beeindruckt von seiner Fähigkeit, die Emotionen des Augenblicks direkt auf die Leinwand zu übertragen

Joni Mitchell, die selbst auch malt, war von der Darbietung so beeindruckt, dass sie beschloss, das Porträt gemeinsam mit Rob fertigzustellen.

Ich dachte sofort: ‚OMG, das passt so gut zusammen!‘ Ein einzigartiges Produkt wie das XOUNTS Sound System verdient eine einzigartige Zusammenarbeit wie die mit Rob Prior. Ganz klar!

Für Rob Prior, bei dem das Experimentieren fest in seiner DNA verankert ist, war das Bemalen der Style Covers für ein Sound System, das außergewöhnlichen 360-Grad-Stereosound liefert, eine perfekte Ergänzung.

Wir haben jetzt nicht nur eine enge Geschäftsbeziehung, sondern ich schätze ihn und seine Kunst auch persönlich sehr. Rob ist ein großartiger Künstler und ein unglaublich inspirierender Mensch

Wer Rob Prior ist und mehr über seine Techniken erfährst du in unserem nächsten Artikel.

ENTDECKEN SIE DIE MISCHUNG AUS MUSIK UND KUNST

Für die XOUNTS Sound Systeme, das eine außergewöhnliche 360-Grad-Stereo-Klangqualität, eine integrierte Lichtshow, unbegrenzte Anschlussmöglichkeiten und Vielseitigkeit für den Innen- und Außenbereich bietet, sind die neuen, limitierten Rob Prior Style Cover bald verfügbar!

COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON

Neueste Beiträge

XOUNTS & Rob Prior: NEUE STYLE COVER KOLLEKTION Live!
XOUNTS rockt mit Rob Prior: Die perfekte Mischung von Kunst und Musik
Rob Prior: Vom neugierigen Jungen zum weltberühmten Künstler
Durch Musik vereint: Der Eurovision Song Contest 2024
Rock ’n‘ Roll auf Rädern: XOUNTS bei der Barrett-Jackson-Auktion