Wenn Kunst und XOUNTS eine einzigartige Fusion aus Kreativität schaffen

27 Februar 2024

Rob Prior: Ein Blick auf den Künstler hinter den einzigartigen Style Cover Edition für unser XOUNTS 360° Soundsystem.

Rob Prior ist bekannt für seine einzigartigen Style Cover Editions des XOUNTS 360° Soundsystems. Sein Werk, das traditionelle Maltechniken mit einem grafischen Ansatz verbindet, hat weltweit Anerkennung gefunden. Bekannt für seine Beiträge zur Popkultur- und Comic-Kunst, hat Prior seine Kreationen in Galerien und auf Comic-Conventions präsentiert.

Die Einzigartigkeit von Rob Priors Kunst.

Rob Prior setzt nicht nur auf traditionelle Maltechniken, sondern integriert auch unkonventionelle Werkzeuge wie Airbrush und Sprayfarbe in seine kreativen Prozesse. Das Ergebnis sind dynamische Kompositionen, die durch kraftvolle Pinselstriche und lebendige Farben eine unvergleichliche Energie ausstrahlen. Diese Dynamik wird besonders in Priors Live-Malvorführungen spürbar, bei denen er vor einem Publikum großformatige Werke schafft, teilweise sogar unter Verwendung seiner Hände oder seines gesamten Körpers.

Wirf einen Blick auf XOUNTS, die Arbeit von Rob Prior und der unglaublichen Leidenschaft dahinter:

Die faszinierende Verbindung zwischen Rob Prior und XOUNTS dem 360° Soundsystem, das mehr als nur Musik kann.

Rob liebt es, bei seinem Schaffungsprozess Musik zu hören, und da liegt es doch nahe, diese beiden Welten miteinander zu verschmelzen. Was dabei herausgekommen ist? Eine perfekte Symbiose, um einen einzigartigen Sound zu schaffen, gepaart mit außergewöhnlichem Design.

Es erfüllt uns mit Stolz, die Leidenschaft von Rob Prior für Kunst, insbesondere in Verbindung mit den XOUNTS Bluetooth-Lautsprechern, zu präsentieren. Die gleiche Leidenschaft packte ihn auch, als wir ihm XOUNTS vorstellten.

In einer einzigartigen Kooperation haben wir 8 limitierte Style-Cover mit den Kunstwerken von Rob Prior geschaffen. Jedes Cover zeigt ein unterschiedliches Motiv, darunter spezielle Designs, die unsere Standlautsprecher mit Lichteffekten in einem neuen Glanz repräsentieren.

Damit verschmelzen nicht nur erstaunliche Kunstwerke mit innovativer Audiotechnologie, sondern auch Rob Priors künstlerische Vision mit unserem Motto „Ein Soundsystem. Unzählige Möglichkeiten“.

Diese einzigartigen Designs ermöglichen es, deinen Heimlautsprecher für jeden Anlass entweder in einen individuellen Party-Lautsprecher zu verwandeln oder als Design-Lautsprecher als Hingucker in deiner Einrichtung zu dienen, der zudem auch noch Musik in unglaublicher Qualität wiedergeben kann.

UNSERE XOUNTS SOUNDSYSTEM ROB PRIOR STYLE COVER EDITONS

Registriere dich für unseren Newsletter, um zu den Ersten zu gehören, die benachrichtigt werden, sobald die neuen StyleCover im Shop verfügbar sind.

COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON

Neueste Beiträge

Rock ’n‘ Roll auf Rädern: XOUNTS bei der Barrett-Jackson-Auktion
XOUNTS: Die Welt neu entdecken mit Klang und Stil
Rhythm N Roast Harmony: Comedy, Musik, XOUNTS Sound
Wenn Kunst und XOUNTS eine einzigartige Fusion aus Kreativität schaffen
Teste dein Wissen im XOUNTS Metal Quiz