Suche
Close this search box.

XOUNTS live bei der MusiCares Person of the Year 2024 Gala

Februar 8, 2024

XOUNTS & MusiCares: Eine Symbiose für die Musikwelt

Die Verbindung zwischen XOUNTS und MusiCares ist mehr als nur eine Partnerschaft – es ist eine tief verwurzelte Beziehung, die sich um die fantastische Welt der Musik und Musikern dreht. Wir, XOUNTS, als renommierter Hersteller von einem bluetoothfähigen 360° Soundsystem, möchten nicht nur herausragende Klangqualität bieten, sondern wir verfolgen eine Mission, die weit über die Grenzen eines gewöhnlichen Audioerlebnisses hinausgeht.
XOUNTS Soundsystem mit MusiCares Person of the Year Jon Bon Jovi Style Cover in Los Angeles 2024
MusiCares steht für eine gemeinnützige Organisation, die sich seit vielen Jahren unermüdlich für das Wohl von Musikern einsetzt. MusiCares bietet nicht nur präventive Programme, sondern auch Notfall- und Rehabilitationsunterstützung für Künstler in der Musikbranche. Unser Ziel ist es, Musiker zu ehren und ihre Kunst in ein einzigartiges Klangerlebnis zu verwandeln, das Konzertatmosphäre direkt nach Hause bringt. XOUNTS supportet die Organisation bereits seit vielen Jahren und war auch dieses Jahr wieder live vor Ort bei der Musicares Veranstaltung in Kalifornien.

XOUNTS Vorort bei MusiCares

Die diesjährige MusiCares Person of the Year Gala, die Jon Bon Jovi ehrte, war nicht nur eine Hommage an seine beeindruckende Karriere, sondern auch ein Beispiel für die gemeinsamen Werte von XOUNTS und MusiCares. Wir waren live vor Ort und hatten bereits vor Beginn der Veranstaltung die Ehre ein paar Eindrücke von  der Veranstaltung zu bekommen.

Man of the YEAR 2024 die Legende Jon Bon Jovi

Der Abend begann mit einer einzigartigen Eröffnung, als Jon Bon Jovi die Bühne betrat und das Publikum mit seinem Song “Legendary” verzauberte. Doch die wahre Überraschung kam, als er seinen langjährigen Freund und Mentor, Bruce Springsteen, auf die Bühne holte. Gemeinsam performten sie eine emotionale Duett-Aufführung von “Who Says You Can’t Go Home” von Bon Jovi und “The Promised Land” von Springsteen. Die Harmonie zwischen den beiden unterstrich die tiefe Verbundenheit in der Welt der Rockmusik.

XOUNTS Sound System mit MusiCares Person of the year 2024 Jon Bon Jovi StyleCover
XOUNTS Soundsystem live bei MusiCares 2024 – Teilnahme an der Ehrung der MusiCares Person of the Year 2024, Jon Bon Jovi, während der 66. Grammy Awards am 02. Februar 2024 in Los Angeles, Kalifornien

Ein Abend voller unvergesslicher musicare-lischer Momente

Neben verschiedenen Künstlern wie Shania Twain und Jason Isbell,  hatte auch Sammy Hagar einen unvergesslichen Auftritt.

Besonders berührend war der Moment, als Jon Bon Jovi die Bühne erneut betrat und mit Lainey Wilson, Brandy Clark und dem gesamten Ensemble den Hit “Livin’ on a Prayer” zum Besten gab. Der Saal bebte förmlich und es wurde deutlich, welch tiefe Verbindung die Musik von Bon Jovi zu seinen Fans hat.

Der Abend wurde zusätzlich durch die Anwesenheit von Prominenten wie Paul McCartney und Jim Gaffigan bereichert, die humorvolle Einlagen und herzliche Worte beisteuerten.

Insgesamt war der MusiCares-Abend nicht nur eine Gala zur Ehrung eines musikalischen Giganten, sondern auch ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie die Musikgemeinschaft zusammenkommt, um bedürftige Künstler über MusiCares zu unterstützen. XOUNTS setzt ein deutliches Zeichen seiner fortwährenden Verbundenheit mit dieser wichtigen Mission, indem es signierte Soundsysteme von Künstlern wie Bon Jovi zugunsten von MusiCares versteigert.

Wir sind mächtig Stolz ein Teil dieser Mission zu sein. Falls Du mehr zu uns und Musicares erfahren möchtest, schaue doch hier mal unter XOUNTSxMUSICARES vorbei.

Jon Bon Jovi unterzeichnet exklusive XOUNTS Edition

Besonders herausragend war die exklusive XOUNTS Edition, die von Rocklegende Jon Bon Jovi persönlich signiert wurde. Dieses besondere XOUNTS-Soundsystem wurde zu einem Sammlerstück für Musikliebhaber und zeigt auch das Engagement von Jon Bon Jovi für die gemeinsame Mission von XOUNTS und MusiCares. Wir haben uns sehr über Jons Unterstützung gefreut und sind stolz, ein weiteres Mitglied in der XOUNTS-Familie begrüßen zu dürfen. Jon Bon Jovi ist nicht der erste Prominente, der unsere Mission und unser Engagement unterstützt. Bereits Legenden wie Tommy Lee, Kevin Cronin und Sammy Hagar sind Unterstützer von XOUNTS x MusiCares und haben unser XOUNTS-Soundsystem signiert. Für weitere Informationen besuche unsere MusiCares-Seite.

Weitere Eindrücke XOUNTS bei MusiCares 2024

Warenkorb
Nach oben scrollen