Suche
Close this search box.

Die XOUNTS-Familie wird dich vermissen!

Es ist schade zu hören, dass XOUNTS dich nicht so überzeugen konnte, wie Tausende von zufriedenen Kunden weltweit.

Wir hoffen dennoch, dass du innerhalb der 30 Tage dein besonderes Musikerlebnis und Spaß hattest. Vielleicht wirst du uns ja vermissen, wenn der XOUNTS dein Zuhause nicht mehr mit solcher Musikqualität füllt … Sollte dies der Fall sein, werden wir dich immer herzlich in der XOUNTS-Familie wieder aufnehmen!

Um uns das Gerät zurückzuschicken, bitten wir dich um einen letzten Schritt.

Fülle dieses Formular aus und bestätige, dass du das Retourenlabel gedruckt haben möchtest, und wir den Betrag von der Kaution einbehalten dürfen.

Deine Meinung zählt

Würdest du uns vielleicht kurz mitteilen, was genau dir gefehlt hat oder warum XOUNTS dich nicht überzeugen konnte?

Warenkorb
Nach oben scrollen