Suche
Close this search box.

Rhythm N Roast Harmony: Comedy, Musik, XOUNTS Sound

März 22, 2024

Rhythm N Roast: Eine Nacht voller Musik und Lachen

Das neue Jahr begann mit vielen aufregenden Veranstaltungen, und XOUNTS hatte das Glück, einige davon aus erster Hand zu erleben. Und jetzt freuen wir uns, einige besondere Einblicke mit euch zu teilen.

Im Februar fand im Herzen von Los Angeles ein beeindruckendes Treffen statt. Der Anlass? Eine lebendige Show, eine einzigartige Mischung aus Musik und Comedy, die von niemand anderem als Cordell Broadus, auch bekannt als Champ Medici, Sohn der Unterhaltungs- und Hip-Hop-Legende Snoop Dogg ins Leben gerufen wurde.

Das Publikum hat die Veranstaltung bereits als eine einzigartige Fusion aus Musik, Comedy und elektrischer Atmosphäre gefeiert, die sich wie ein Lauffeuer über die Stadtgrenzen von LA ausbreitete.

Wie immer lieferten XOUNTS Soundsysteme mit ihrem 360°-Grad-Sound und der integrierten LED-Lichtshow ein außergewöhnliches akustisches Erlebnis, begleiteten jeden Beat und jeden Gag.

Hinter den Kulissen

Diese Nacht voller Musik und Comedy wurde von niemand Geringerem als Mike Epps moderiert, der für sein unglaubliches komödiantisches Talent bekannt ist und seit Jahren das Publikum unterhält. Er wurde begleitet von einer Reihe talentierter Musiker und Künstler, darunter der legendäre Snoop Dogg, Warren G, Melanie Comarcho, Black Barry, Henry Welch, Mario Hodge und viele mehr.

Snoop Dogg, einer der ikonischsten Rapper aller Zeiten, braucht keine Einleitung. Seine Musik ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Hip-Hop-Industrie, und seine Live-Auftritte sind immer ein Anblick, den man gesehen haben muss. Ebenso hinterließ Warren G mit seiner elektrisierenden Performance einen unvergesslichen Eindruck und machte sie zu einem herausragenden Moment des Abends.

Neben den musikalischen Darbietungen waren bei der Veranstaltung auch die besten Komiker vertreten, darunter Melanie Comarcho, Black Barry und Henry Welch. Ihre urkomischen Witze brachten das Publikum die ganze Nacht über zum Lachen.

Rhythm N Roast war eine unvergessliche Nacht voller Musik, Comedy und Unterhaltung. Mit einer solch talentierten Künstleraufstellung und der unglaublichen Location war es sicherlich eine der heißesten Veranstaltungen im Februar 2024.

XOUNTS war mittendrin und, wie immer, lieferte eine außergewöhnliche Klangqualität vor, während und nach der Veranstaltung. Das einzigartige obeliskförmige Sound-System erregte die Aufmerksamkeit aller, die den NOVO-CLUB betraten, und sorgte dafür, dass Teilnehmer, Künstler und Crew gleichermaßen die perfekte Atmosphäre im gesamten Veranstaltungsort erlebten.

Die Künstler vor ihrem Auftritt inspirieren und fokussieren? Absolut! Schaut euch nur das folgende Video an, um zu sehen, wie gut Snoop Dogg das versteht.

Alles in allem war die Veranstaltung so bemerkenswert, dass sie eine Fortsetzung und einen weiteren Applaus verdient. Bleibt dran, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Die Party nach Hause bringen

Die Magie von Rhythm N Roast muss nicht mit dem letzten Vorhang enden. Für diejenigen, die Rhythm N Roast verpasst haben, gibt es immer eine Chance, den Geist großer Veranstaltungen in den eigenen vier Wänden wieder aufleben zu lassen. Ladet eure Freunde zu einer Nacht voller Musik und Gelächter ein, wobei der XOUNTS Bluetooth-Lautsprecher den perfekten Soundtrack für euer Treffen liefert. Das XOUNTS Sound System ist nicht einfach nur eine Musikbox; es ist eine LED-Musikbox, die 360-Grad-Sound liefert. Dank dieser Funktionen wird die Atmosphäre eines großen Konzerts oder Events authentisch in deinem eigenen Raum nachgebildet.

Für unsere einzigartigen Style Covers erkundige unsere breite Kollektion mit verschiedenen Designs.

Warenkorb
Nach oben scrollen